Wenn nicht German Centre dann eben Bibliothek (Tag 40)

Heute fahre ich wieder mit Michael zusammen zum Cinvestav. Dort kann ich in der Bibliothek in einem kleinen, abgetrennten Bereich wirklich sehr gut für mein Studium lernen. Und zusammen ist der lange Arbeitsweg auch gar nicht so schlimm. Auf dem Weg besorgen wir uns noch Wasser und Schokolade in einem Oxxo bei Lindavista.
In den Pausen suchen wir uns einen Platz in der Sonne auf einer Art Tribüne.
Um halb 8 fahren wir nach Hause. Als wir bei der Metrostation ankommen riecht es verdächtig nach Rauch. Nach einer unverständlichen Durchsage verlassen einige Mexikaner die Bahn. So auch wir. Vor der Metrostation nehmen wir uns ein Taxi zur Station Deportivo de Marzo. Nach einer (schlechten)  Folge “How I met your mother” schlafe ich ein.

Jacqueline schläft. Mario hab ich auch schon durch. Also was tun? Da ich mir bei Amazon US ein Motorola Xoom bestellt habe, könnte ich ja mir ja mal das SDK dafür ansehen…
Das ist eigentlich ganz einfach. SDK runter laden und das Plug-in für die Eclipse installieren und los geht’s. Die Tutorials in der Dokumentation von Android sind gut, Java hab ich ja mal wirklich gelernt und ein paar Minuten später hab ich mein erstes eigenes Android Programm im Emulator laufen! Hoffentlich kommt das Pad bald… Buenas Noches 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.