Montag ist hier Feiertag. An diesem Tag wurde die Verfassung unterzeichnet. Hab aber auch gehört, dass es um die Schlacht von Puebla geht. Ich fahre trotzdem ins Büro. Andreas, Patrizia und Gerald und ein paar Studenten sind auch hier.
Als ich mich morgens mit José unterhalte und ihm erzähle, dass ich gleich einen Termin im German Centre hätte, schaut er ganz skeptisch. Wahrscheinlich haben alle Büros aufgrund des Feiertages geschlossen. Ich versuche im Büro und an der Rezeption des GC anzurufen, ohne Erfolg. Vielleicht soll ich aber auch gerade heute ins Büro, weil der Chef viel Zeit hat?? Leider erreiche ich auch ihn weder im Büro noch mobil. Als ich mich gerade auf den Weg machen wollte bekomme ich einen Anruf, dass der Termin heute nicht stattfinden kann. Der Chef ist auch gar nicht in Mexikostadt. Gerade noch rechtzeitig. Wir verschieben den Präsentationstermin auf Morgen.
Dann geht´s los zum Supermarkt. Werde heute mal was kochen. 🙂
Als ich Gerald für eine “Epic Quest for Coffee” abholen will meint er, das dies wirklich EPIC werden könnte. Die Cafeteria ist leider geschlossen. Und die Mensa auch. FFFFUUUUU! Also zurück zur Arbeit. Als ich gerade nach Hause fahren will holt mich Andreas ab und wir fahren zu Starbucks. Endlich Kaffee.
Etwas später mache ich mich auf den Weg zurück zum Hostal. Als ich ausgehungert dort ankomme hat mein Osito einen Spirelli-Topf gekocht 🙂