Jetzt hat uns der Alltag wieder. Wir fahren mit einem gewissen Automatismus via Metro bis nach Lindavista, holen uns einen Orangensaft an dem Stand, Schokoriegel in dem Oxxo an der Ecke und fahren mit dem Bus zur Universität.
Um 11:00 Uhr gibt es einen Kakao und Espresso in der Caferteria und um 15:00 Uhr bestellt Michael ein zweites Mal via Telefon Pizza bei Domino´s. Als wir uns zum Pizzaessen in die Nähe eines Brunnens setzen sollte Gerald doch Recht behalten: Auch im Cinvestav gibt es Kolibris. :-)) Nur für kurze Zeit flattert das türkisfarbene Vögelchen vor unserer Nase herum und verschwindet dann wieder.
Was mich angeht ist der Tag heute wenig produktiv. Ich tüftle ein bisschen an meinem Lebenslauf und Anschreiben für meine Bewerbung in Deutschland und google hier und dort ein bisschen nach möglichen Stellen. Ab morgen sind dann wieder produktivere Zeiten angesagt… 😉
Um kurz nach 8 machen wir uns auf den Weg nach Hause. Dort angekommen holen wir das Hähnchen am Stand, Baguette im Globo und Wasser im Supermarkt. Txema kommt kurze Zeit später im Hostal an und wir essen zusammen.